• Sommerfest 2017 (Schlechtwetterprogramm)

    Sommerfest 2017 (Schlechtwetterprogramm)

    Donnerstag, 31. August 2017, 18.00 Uhr

    Wir starten mit dem Apéro direkt in der Stadtgärtnerei, da die Wetterprognose für einen Apéro draussen im Schildgärtli zu unsicher ist. Wir freuen uns dafür umso mehr, wenn Sie die Sonne im Herzen mitbringen!

    Programm

    18:00 Apéro in der Stadtgärtnerei
    18.30 Führung von der Stadtgärtnerei zum neuen Landschaftspark Friedental mit Stefan Herfort, Stadt Luzern, Umweltschutz
    19.15 Nachtessen in der Stadtgärtnerei: Simon Kraft von der Kostgeberei bekocht uns mit Produkten aus der Region.

    Anreise zur Stadtgärtnerei, Riedstrasse 2, 6004 Luzern; per Fahrrad oder ÖV (Bus Nr. 19 bis Station Friedental oder Jugendherberge)
    > Karte/Routenplaner

    *Infolge Bauarbeiten und Witterung kann der Zugang von der Riedstrasse schmutzig sein. Als Alternative kann die Stadtgärtnerei auch via Sedelstrasse, Seehof (Weg Richtung Rotsee) durch das Tor in die Baumschule erreicht werden.

    Bis gleich!

    Leave a reply →